Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fonts unter X

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2001 18:40   Titel: Fonts unter X

Ich brauche mal Hilfe zu den Fonts. Ich blicke da ueberhaupt nicht durch.

Unter dem ControlCenter kann ich andere Fonts auswaehlen als Beispielsweise beim Konqueror. Und welche von den Fonts nun TrueType sind, kann ich auch nirgends erkennen.

Kann mir da irgendjmd mal Helfen?? Das ist ja echt eine katastrophe mit den Fonts (zumindest wenn man keinen Plan davon hat <: ).

THX!

PS: Das Fonts-Howto habe ich schon gelesen. Aber die gehen eigentlich nur aufs einbinden von Fonts ein.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy