Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update 7.0 zu 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens+Riebe
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 0:32   Titel: Update 7.0 zu 7.1

Hallo Leute.

Ich habe nun mehrfach gelesen das Suse 7.1 zu erwerben sei. Ich schaffe mit Suse 7.0 und bin sehr zufrieden.
meine Frage aber ist
Kann ich so einfach von Suse 7.0 auf Suse 7.1 über Ftp updaten?
Kosten sollten keine große rolle spielen wegen DSL und Flat (geht super mit Suse)
Oder ist es besser das Paketchen im Laden zu kaufen?

Danke für die Antworten im vorraus
Jens
 

Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 7:26   Titel: Re: Update 7.0 zu 7.1

Zieh dir die Pakete von dem SuSE Server. Das ist doch für Dich viel billiger und ebenfalls das gleiche.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy