Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cups

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spm
Gast





BeitragVerfasst am: 05. März 2001 10:13   Titel: cups

hallo,
ist es möglich mit cups sogenannte gdi drucker(z.b. canon lbp 800) zum laufen zu bringen?
spm
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 7:44   Titel: Re: cups

moin,
prinzipiel ja, praktisch weiss ich nicht genau. hp´s werden zum grössten teil unterstützt, bei canon weiss ich nicht genau, wie ich aus der treiberliste auf meinen system ersehen kann, cups 1.1.6 auf S.L.7.1, werden einige canon drucker unterstützt, davon auch welche derlbp -serie(1260, 1760, 4+, 430, 4U, 4sx,8A1) den lpb- 800 kann ich nicht finden, da würde sich ein blick auf die cups-page lohnen.
http://www.cups.org/
ciao hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy