Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.1 Stabilität

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 13:41   Titel: KDE 2.1 Stabilität

Bin relativ neu in der Linux-Welt und habe (begeistert vom KDE) die neue Version KDE 2.1 eingespielt. Abgesehen davon, daß die Version momentan nur in Englisch verfügbar ist (?), haben sich nach der Installation regelmäßig Prozesse aufgehangen (StarOffice, Konqueror ...). Habe dann wieder Version 2.0 eingespielt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht, oder ist KDE 2.1 - Stable Version noch nicht stabil?
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 14:41   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

hiho!
ich hab kde2.1 laufen.
es kommt eher selten bei mir vor das konqeror abstürzt.
aber zu staroffice. ich glaube das hängt nich mit kde zusammen
das liegt eher an dem produkt dann glaube ich.
aber ich habe schlechte erfahrungen mit kword etc gemacht
das is doch sehr häufig abgestürzt. naja das stört mich weniger da ich eh nich damit arbeite.
aber im grossen und ganzen muss ich sagen das ich kde2.1 besser finde als 2.0
es sind ja doch mehr bugs beseitigt worden.
naja ich wünsche dir trotzdem viel spass an kde!

cu

<a href="http://www.lordlamer.de" target="blank">www.LordLamer.de</a>
 

cirad
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 16:52   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

Hast du eventuell noch eine beta-version von KDE draufgeschmissen!?

Jedenfalls finde ich KDE 2.1 recht stabil und gegenueber 2.0 eindeutig eine Verbesserung.

Jedoch muss ich sagen, dass Gnome bei mir immer noch um etliches schneller laeuft und Gnome mein Favourite ist. Naja, wer weiss, was die mit Version 1.4 machen. Ich habe jedenfalls beide Desktops drauf und mit keinem von beiden irgendwelche Probleme.
 

Guide
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 18:09   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

HI
Ich schließ mich der Meinung von cirad an. Laufen beide sehr stabil KDE 2.1 und Gnome 1.2
 

jwm
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 10:13   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

Hi,
ich hab KDE 2.1 unter RH laufen und das tut stabil . Weder Konquerer noch StarOffice sind bis jetzt gegrasht, und KWord etc. sind eh noch nicht stable.
Wegen der Sprache: hattest du auch auch "kde-i18n-German-2.1-0.70.2.noarch.rpm" eingespielt?

bye,
Jürgen
 

Torsten
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 11:18   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

kde-i18n-German-2.1-0.70.2.noarch.rpm habe ich nicht eingespielt. Wo gibt's das denn?? Und wo lädt man am besten KDE 2.1 für SUSE runter?
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 13:35   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

Hi

such dir gerade einen fpt server nach deinem geschmack aus

http://www.kde.org/mirrors.html

Greetz
PVE
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 18:09   Titel: Re: KDE 2.1 Stabilität

Außer dem Eingangslogo, was hängen bleibt und nur per Mausklick verschwindet, ist 2.1 super gut.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy