Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
nvidia

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marcdevil
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 20:09   Titel: nvidia

ich habe es bissher noch nicht einmal geschafft mit meiner Geforce2MX ein vernünftig laufendes X-system zustande zu bringen, oder hat nvidia einfach keine vernünftigen treiber ? und nun kommt die Geforce 3 ... ich denke mal wenn die geforce 4 kommt funzt die geforce 2 tadelos, die 3 ist dann noch ein wenig buggy ... usw
muss das denn sein, dass man nur auf alten rechnern linux laufen lassen kann ?

nur-konsole funzt prima, aber surfen, officen & quaken macht sich schlecht ohne X
 

LoLa
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2001 22:37   Titel: Re: nvidia

heho!
ich hab ne geforce2mx laufen Smile
und läuft gut! also auf suse.de findste ne anleitung wie man die installiert.
die neusten treiber bekommste auf www.nvidia.com
glaube ich wars.
dann installierste
ziehst am besten den neusten x server runter
und confst den.
dann sollte es funtzen Smile
viel spass
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy