Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Soundkarte einbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fremdling
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 10:20   Titel: Debian Soundkarte einbinden

Tach,

Ich frage mich wie bei Debian eine Soundkarte eingebunden werden soll?

Habe mir eine SB live gekauft.

http://www.pl-berichte.de/t_hardware/soundconfigPCI.html ist nicht die richtige Erleutung für mich da ich OSS nicht unbedingt verwenden will
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 14:11   Titel: Re: Debian Soundkarte einbinden

Bei vielen Soundkarten reicht es, einfach das entsprechende Modul zu laden (am einfachsten per "modconf"). Ich weiss nicht, ob es mit der SB Live auch so unkompliziert geht. Informier dich am besten mal, welches Modul dafuer zustaendig ist. Die schnellste Antwort auf so eine Frage bekommst du sicherlich im englischsprachigen #debian channel auf irc.debian.org. Aber das muessten sehr viele wissen, da die Karte ja nun auch recht verbreitet ist.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy