Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
faxsetup & isdn

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 13:52   Titel: faxsetup & isdn

hai,
ich möchte meinen rechner zum faxen anemieren, nur habe ich ich ein prob mit faxsetup.
alles geht gut bis zur frage an welchem port das modem hängt.
was muss ich an dieser stelle antworten, btw wie mache ich HyLaFax klar das das ganze nicht seriell sonder via isdn läuft?
Gibt es vieleicht Faxprogramme die damit umgen können?
System: kernel 2.2.18 S.L7.1 AVM FritzCard pci isdn, das ganze hängt noch an einer TK.
hendrik
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy