Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror / KDE2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dodson



Anmeldungsdatum: 07.03.2001
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. März 2001 14:51   Titel: Konqueror / KDE2

Im Konqueror muß ich einen Pfad auf das installierte JDK (JRE) einstellen, damit ich Java benutzen kann. Auf welche Datei genau (bitte den Dateinamen) muß denn dieser Pfad zeigen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 14:59   Titel: Re: Konqueror / KDE2

Wenn das Java SDK / Java RE installiert ist, sollten die Variablen JAVA_HOME und CLASSPATH gesetzt sein.

Ich tippe mal einfach ins blaue und sag' dass der im Konqueror anzugebende Pfad der selbe sein sollte, auf den auch ${JAVA_HOME} zeigt. Also so was wie "/usr/local/jre".

Da ich Java nicht installiert habe, lasse ich mich aber gerne belehren.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy