Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISO images

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 18:24   Titel: ISO images

Hallo, Hat jemand ne adresse parat wo man sich images von diversen distris. runterziehen kann?
linuxiso.org habe ich schon getestet, aber da war immer nen error...(keine datei zum runterladen...)
oder liegt das an mir?
ich hatte so an debian /Stormix oder freeBSD gedacht,
eine antwort waere nett...
MFG Simon
 

dirk
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 18:30   Titel: Re: ISO images

schau mal auf den ftp seiten der firmaen nach

dirk
 

PVE
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2001 18:49   Titel: Re: ISO images

HI

also Debian findest du auf:
http://cdimage.debian.org/

Gruß
PVE
 

nik



Anmeldungsdatum: 19.01.2001
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 07. März 2001 22:27   Titel: Re: ISO images

Hi!

Also bevor Du lange bei den einzelnen Distris suchst guck doch mal nach:
http://www.linuxiso.org/http://www.linuxiso.org/


Ciao

Nik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 8:11   Titel: Re: ISO images

ähm danke, aber bei linuxiso habe ich schon nachgesehen, und da funktioniert kein download...
aber der debian link ist gut...
simon
 

fremdling
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 9:12   Titel: Re: ISO images

Ich habe gerade angefangen unter www.linuxiso.org die corel zu saugen die gibt es wohl auch von corel direkt zu saugen
http://linux.corel.com/download da ist auch corel photo paint
 

punktrot



Anmeldungsdatum: 25.02.2001
Beiträge: 5
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 10. März 2001 12:54   Titel: Re: ISO images

http://www.liniso.de

sehr gute Anbindung...

Tim
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lala
Gast





BeitragVerfasst am: 11. März 2001 11:31   Titel: Re: ISO images

Debian gibts auch unter:
ftp://viro08.tiho-hannover.de/
anonymous-Login
 

fungs



Anmeldungsdatum: 12.01.2001
Beiträge: 14
Wohnort: Halle in Westf.

BeitragVerfasst am: 12. März 2001 16:39   Titel: Re: ISO images

Nimm einen Rat und versuch es nicht bei irgendwelchen http-Servern.
Ich hab das ungefähr zwei Wochen versucht, dann hab ich es mit Gozilla und den vielen ftp-Servern versucht, da musste ich mich schließlich nur noch über die langsamen Downloadraten und die Abbrüche ärgern.

Endlich hab ich CuteFTP genommen und hatte alle drei Debian-CDs an einem Tag bei mir auf der Festplatte.

Falls du Downloadadressen (ftp) brauchst such mal im Forum (fungs + iso oder so)

Viel Spaß
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy