Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ohje

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ratze
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 19:00   Titel: ohje

warum sehe ich nur im Netscape 4,75 die oe,äe,ue nicht.In allen anderen Programmen geht es .In Kwörd usw geht es doch.Im Terminal geht es auch!!!! habe Suse 7.1 und ich denke es liegt am Netscape!Wo kann ich was einstellen dass die oe,ue,ae,scharfe s angezeigt bekomme??????????
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 08. März 2001 19:06   Titel: Re: ohje

Versuch mal bei Netscape unter Ansicht => Zeichensatz auf Westlich iso-8859-1 einzustellen. (iso-8859-15 müßte auch funktionieren, wäre dann mit Eurozeichen)
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Ratze
Gast





BeitragVerfasst am: 08. März 2001 22:34   Titel: Re: ohje

danke ist gegangen Smile
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy