Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update von suse Linux 7.0 auf 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roliko



Anmeldungsdatum: 30.06.2000
Beiträge: 98
Wohnort: Linz

BeitragVerfasst am: 09. März 2001 19:33   Titel: Update von suse Linux 7.0 auf 7.1

ich habe folgendes problem.

nach einem update von suse Linux 7.0pro auf 7.1pro ist es mir nicht mehr möglich auf den apache zuzugreifen.
nachdem ich dann von der suse homepage die updates runtergezogen und installiert habe war es noch immer nicht möglich.
an was kann das liegen bzw. wie kann ich das problem lösen.

mfg und thx
Roland
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2001 19:49   Titel: Re: Update von suse Linux 7.0 auf 7.1

Schau dir mal die Apache logs an, lass mich raten ... jeder Child-Prozess bei einem Zugriff semmelt sofort ab ?

Installier mal den alten Apache von der 7.0, hat bei einem Freund von mir geholfen. Oder alternativ ... Sources saugen und selber compilieren, wasweisich was SuSe da verzapft hat.
 

Stormbringer



Anmeldungsdatum: 11.01.2001
Beiträge: 1570
Wohnort: Ruhrgebiet

BeitragVerfasst am: 10. März 2001 20:29   Titel: Re: Update von suse Linux 7.0 auf 7.1

Ich hatte das Problem, daß einige Module "weg" waren ... warum auch immer.
Sieh Dir mal /var/log/httpd/rcapache.log an - evtl. stehen bei Dir auch einige Module drin, die nicht gefunden werden können.
_________________
Continuum Hierarchy Supervisor:
You have already been assimilated.
(Rechtschreibungsreformverweigerer!)
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy