fetchmail

Post Reply
Message
Author
SR

fetchmail

#1 Post by SR »

also.fetchmail rufe ich über die /etc/boot.local auf (fetchmail -d 120 -a -f konfigdatei).
nun holt fetchmail auch eine zeit lang die mails aus den angegebenen accounts ab aber hört dann
irgendwann damit auf. fetchmail läuft aber trotzdem noch als deamon weiter ( "top" ).
tippe ich dann schlicht und einfach mal "fetchmail" in die konsole bekomme ich ein
"fetchmail process blablabla awakened" . was soll das. der kann doch nich einfach aufhören.
das nervt dann schon ziemlich. auch wenn ich das ganze als einen cron job laufen lasse holt er
irgendwann keine mails mehr ab.

wer weiß abhilfe ?!

User avatar
hjb
Pro-Linux
Posts: 3264
Joined: 15. Aug 1999 16:59
Location: Bruchsal
Contact:

Re: fetchmail

#2 Post by hjb »

Hi,

nimm doch mal die Option -v hinzu und schau dir das Resultat an.

Gruß,
hjb
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?

Post Reply