Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
fetchmail

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SR
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2001 14:02   Titel: fetchmail

also.fetchmail rufe ich über die /etc/boot.local auf (fetchmail -d 120 -a -f konfigdatei).
nun holt fetchmail auch eine zeit lang die mails aus den angegebenen accounts ab aber hört dann
irgendwann damit auf. fetchmail läuft aber trotzdem noch als deamon weiter ( "top" ).
tippe ich dann schlicht und einfach mal "fetchmail" in die konsole bekomme ich ein
"fetchmail process blablabla awakened" . was soll das. der kann doch nich einfach aufhören.
das nervt dann schon ziemlich. auch wenn ich das ganze als einen cron job laufen lasse holt er
irgendwann keine mails mehr ab.

wer weiß abhilfe ?!
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 10. März 2001 23:19   Titel: Re: fetchmail

Hi,

nimm doch mal die Option -v hinzu und schau dir das Resultat an.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy