Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Palm unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rs



Anmeldungsdatum: 23.08.2000
Beiträge: 262
Wohnort: Bayreuth

BeitragVerfasst am: 12. März 2001 17:55   Titel: Palm unter Linux

Hi,

ich versuche über ttys1 (COM2) mit meinem Palm ´über jpilot zu kommunizieren. Allerdings wenn ich sync wähle bekomme ich die Fehlermeldung:
pi-bind Ein/Ausgabefehler
check your serial port
and settings
exiting with status_10

Der richtige prot ist eingetragen. Was kann ich tun?

Cu
RS
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AndreasM
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 10:30   Titel: Re: Palm unter Linux

Versuche mal einen Link von /dev/ttyS1 auf /dev/pilot zu machen.
Ausserdem trage Deinen Benutzer in die Gruppe UUCP ein. Bei mir hat`s geholfen.

Grüsse
AndreasM
 

RS
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 16:36   Titel: Re: Palm unter Linux

Hi,

ich habe mit in der uucp group eingetragen, leider funktioniert es immer noch nicht. Ich habe auch versucht einen Link zu erstellen, allerdings gibt es bei mit kein /dev/pilot.

Cu
Rs
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2001 15:39   Titel: Re: Palm unter Linux

mach mal ein

# ps axw | grep ttyS1

fuer COM2, vielleicht greift da was drauf zu...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy