Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2001 18:48   Titel: Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

Hat das jemand gelesen?
Irgendwie doch sehr beunruhigend.
Ist es jetzt aktiv oder nicht?
Was tun???
Warum gibt es nichts darüber von Suse, RH oder Debian zu lesen?
Max
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 10:41   Titel: Re: Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

Weil es ein Aprilscherz ist...

Also ehrlich, über wine den Windows-TCP/IP-Stack verwenden?!? Weil der stabiler ist?!?!?

Also neee, wissense, neee....
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 10:42   Titel: Re: Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

Weil es ein Aprilscherz ist... Schau Dir mal die Nummer der Ausgabe an.

Also ehrlich, über wine den Windows-TCP/IP-Stack verwenden?!? Weil der stabiler ist?!?!?

Also neee, wissense, neee.... Ich glaub ja viel, wenn der Tag lang ist, aber das...
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 10:42   Titel: Re: Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

Weil es ein Aprilscherz ist... Schau Dir mal die Nummer der Ausgabe an.

Also ehrlich, über wine den Windows-TCP/IP-Stack verwenden?!? Weil der stabiler ist?!?!?

Also neee, wissense, neee.... Ich glaub ja viel, wenn der Tag lang ist, aber das...
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 10:43   Titel: Re: Linux-Magazin: Backdoor im Kernel....

Hoppla! Sorry, da ist mir vor Empörung die Maus durchgegangen...
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 13. März 2001 12:49   Titel: Ups... wohl reingefallen...


naja, besser als die Wahrheit.
Den TCP-Stack von Windows zu nehmen zog ich auch nicht in Betracht, allerdings mal eine lustige Lösung.
Thx Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy