Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LIRC und Hauppauge WinTV

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roman
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2001 22:28   Titel: LIRC und Hauppauge WinTV

Ich habe mir das Lirc Paket gezogen und es für meine Hauppauge configuriert. Dann compiliert und installiert. Wenn ich jetzt den lircd mit
/usr/local/sbin/lircd --nodeamon /usr/local/etc/lircd.conf starte (die Config Datei habe ich mir für die Haupauge gezogen) dann wartet der Daemon ganz normal ..

/usr/local/sbin/lircd --nodaemon /usr/local/etc/lircd.conf
lircd-0.6.3: lircd(hauppauge) ready

Wenn ich jetzt z.B. Lircmd starte dann bricht er ab mit:
lircd-0.6.3: foo
lircd-0.6.3: accepted new client on /dev/lircd
lircd-0.6.3: could not open /dev/lirc
lircd-0.6.3: default_init(): Kein passendes Gerät gefunden
lircd-0.6.3: caught signal
Beendet

Hm.. was soll man machen .. ? :(

Vielleicht jemand ne Idee? Danke.. Roman
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy