Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2001 20:17   Titel: KDE 2.1

Hallo,
habe bei meiner KDE 2.1 folgendes Problem:
Alle Veränderungen in den Einstellungen werden nicht übernommen. Seien es jetzt die Spracheinstellungen im Kontrollzentrum oder die Aktivierung von Java und Javascript im Konqueror.
Hatte das Problem auch bei der 2.1Beta2 kurz vor ihrer Beerdigung gestern Abend(warum es dort angefangen hat weiß ich auch nicht). Nehme an es hängt damit zusammen.

Schonmal danke im voraus

Abdulgani
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2001 14:13   Titel: Re: KDE 2.1

Evtl. mal ein "rm -rf ~/.kde*" machen, könnte ja sein dass das Problem damit aus der Welt ist.

Ansonsten ... hm, was mir nur noch einfällt ... evtl. keine Schreibrechte am Homedir bzw an ~/.kde* ? Was meinst du was du für lustige Fehlermeldung krigst wenn diverse Programme plötzlich nicht mehr ihre Dotfiles in dein Home-Dir schreiben können .
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy