Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Font init schlägt fehl nach Update auf XFree 4.0.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hamilton
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2001 21:54   Titel: Font init schlägt fehl nach Update auf XFree 4.0.2

Hallo zusammen !

Ich habe mein System auf XFree 4.0.2 aktualisiert. Installiert habe ich die Binarys von XFree.

Nach der Installation lässt sich das X-System jedoch nicht starten, und bricht mir folgender Fehlermeldung ab :

"Could not init font path element unix:-1, removing from list !"

Weiss jemand da Rat ?

Danke ... euer Hamilton !
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2001 14:10   Titel: Re: Font init schlägt fehl nach Update auf XFree 4

Lies mal bitte:

http://www.xfree86.org/pipermail/newbie/2000-July/000243.html

Da wurde recht ausführlich erklärt woher dieses Problem kommen kann, und wie man es löst.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy