Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
GConf kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isengard
Gast





BeitragVerfasst am: 16. März 2001 11:33   Titel: GConf kompilieren

Hab ja alles tar.gz Pakete geholt. Und alles neuste Versionen. Das einzige Problem ist ja blos das GConf nach einer db.h fragt die ich dreimal auf meinem System habe aber keine davon richtig ist. Ich weiss net welche db.h dort gemeint ist. In den Source steht BerkleyDB. Habe Version 2 installiert ging auch net...
Ich will praktisch nur die db.h für GConf, weil sonst flipp ich noch aus, weils ja keine SuSE RPM´s gibt! Wink
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy