Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Install-Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2001 9:27   Titel: Install-Problem

Hi !
Weiß einer von euch, was die Fehlermeldung
"non-volatile memory driver" bedeutet ?
Kommt bei der Installation von suse 7.0 Eval.
Nachdem "Schreibe Daten in Ramdrive" zu ca. 80 % erledigt ist.
Habe einen P166,64MB Ram, 1,2 GB HDD.
Vielen Dank im Vorraus...
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2001 21:17   Titel: Re: Install-Problem

hai,
ahnliches spielchen hatte sich mir geboten, siehe posting anfang märz ende feb.
Ich vermute das dein system einfach nicht für suse >=7.x ausreicht.
ich habe das ganze bei mir mit der SL6.4 wunderbar zum laufen gebracht bzw. es lief sowieso.
versuche es einfach mal. erst 6.4 und dann updaten auf 7.0.
ich empfehle aber 6.4 und den stabielen 2.2.16 oder 2.2.18 kernel so wenn es umbedingt kde2 seien sollte dann die download variante für 6.4.
es funktioniert wunderbar. Cups als druckertreiber und wenn ein grafisches frontend dafür nötig ist xpp braucht man aber nicht, er lässt sich auch über http://localhost:631 (im browser) ansprechen da es ein druckerserver ist.
für solche alten schätzchen empfehle ich aber andere windowmanager, der xfce z.B bietet sich dafür wunderbar an( schnell, zuverlässig, leicht zu konfigurieren und verbraucht wenig systemrecourcen).und überlege dir genau was du eigentlich für programme brauchst, sonst sind die 1,2 GB schnell weg.
ciao hendrik
 

erwin
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2001 14:50   Titel: Re: Install-Problem

Danke !
Ich werds mal versuchen...
Viel Sotware brauch ich nicht, aber KDE2 muss
sein, weil ich damit umgehen können muß.
uni und so...
Also nochmals danke
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy