Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
von woody auf potato!!!

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HoRdAc
Gast

BeitragVerfasst am: 19. März 2001 16:12   Titel: von woody auf potato!!!

Hi Leute

Ich hab unter Debian ein dist-upgrade auf woody gemacht und wuerde aber lieber wieder auf potato bzw. stable zurueck!!!

Wie kann ich sowas wieder rueckgaengig machen???

thx
cya

Matze
Gast

BeitragVerfasst am: 19. März 2001 19:05   Titel: Re: von woody auf potato!!!

Mir fällt da nur rm -R ein. Dürfte aber nicht Sinn und Zweck der Frage gewesen sein. Sorry.

Was ist eigentlich Potato (Kartoffeln???) oder Woody (wer holzt hier wen ab). In dem Zusammenhang ist mir unter RedHat auch schon Halloween begegnet. Man(n) kann ja halt nicht alles wissen...

Währe für eine Beantwortung sehr dankbar.
Mátze

hugenay
Gast

BeitragVerfasst am: 19. März 2001 19:16   Titel: Re: von woody auf potato!!!

das sind die projekt-namen der jeweiligen debian versionen. potato ist auch debian 2.2 genannt und woody ist die neuste, aber noch unstabile version. sie werden benannt nach figuren aus dem film "toy story".

von dist-downgrad hab ich noch nie was gehört

spark

BeitragVerfasst am: 20. März 2001 0:39   Titel: Re: von woody auf potato!!!

Ich glaube, downgrade geht nicht.
Du musst auf jedenfall wieder Potato in die sourceslist packen. Dann vielleicht mal ein apt-get dist-upgrade.
Du muesstest schon ein apt-get --reinstall install ueber ALLE Paketnamen laufen lassen. Ist das den Aufwand wirklich wert? Womit hast du denn direkt Probleme?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: