Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Downloadmanager für Gnome?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kai
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 17:50   Titel: Downloadmanager für Gnome?

Hi
hat jemand ne AHnung ob und wo ich nen Downloadmanager für Gnome finden kann, hab zwar schon Caitoo und KGet gesehen, aber sind nur für KDE...
 

schlops



Anmeldungsdatum: 17.02.2000
Beiträge: 102

BeitragVerfasst am: 19. März 2001 18:02   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

Sers!

Ich hab zwar keine Ahnung, aber die Leutchen von Gnome ham sicherlich Ahnung: http://www.gnome.org
Da kann man sich dann durchklicken bis zu http://www.gnome.org/applist/listrecent.php3?category_query=Internet%20Tools und da sollte dann was zu finden sein.

Stay Rude!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 19:41   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

Wie wärs mit gtm (http://gtm.sourceforge.net/) ?
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 21:21   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

The one and only:
http://www.krasu.ru/soft/chuchelo/

Nimm den, der kann alles.
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 22:59   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

Sali zäme
Es gibt noch einen: NT (No Flames) aber ich habe einen Downlaoder gefunden der so heisst. Den kannst Du sicher von der Suse Page runterziehen.

Greetz

Floonder
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 23:02   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

@ Floonder

Das ist der den ich meine. Zumindest starte ich ihn mit "nt" Smile
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 19. März 2001 23:05   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

Oups

Ich hätte wohl zuerst den Link testen sollen. Das ist ja der NT.


Greetz

Floonder
 

spark



Anmeldungsdatum: 08.07.2000
Beiträge: 272
Wohnort: Solingen, NRW

BeitragVerfasst am: 20. März 2001 0:25   Titel: Re: Downloadmanager für Gnome?

Das ist wohl wieder so ein "tausend Namen, ein Programm" Ding...
Ich kenne den nur als "Downloader 4 X" oder kurz "d4x". Wink Aber das Binary heisst in der Tat nt und ist der mit abstand beste Downloadmanager den ich kenne. Bei Debian installiert man den per apt-get install d4x...
Genauso schlimm wie Code Commander alias LATTE alias Glimmer!!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy