Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
xserver

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bender
Gast





BeitragVerfasst am: 23. März 2001 19:23   Titel: xserver

Hallo
also ich hab da nen schwerwiegenden fehler
wenn ich NUM druücke stützt x ab bessergesagt die maus bleibt hängen, das gleiche prob ist bei umschlalt tate und rollen
woran kann das legen
mfg
bender
Xfree86 4.0.3
kernel 2.2.16
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 24. März 2001 15:04   Titel: Re: xserver

Woher soll ich das wissen? Hab die Glaskugel gerade in Reparatur, um deine anderen Konfigurationsdaten vorrauszusehen. Mit der Glaskugel ist es auch kein Problem Hardware von Ferne zu erkennen. Hab mir schon überlegt, ob ich statt pnpdump, pciscan usw. nicht meine Glaskugel in ein Bottscript einbinden sollte. So als Idee halt....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy