Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Update Suse7.1 Kde2.01 auf 7.1

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
centauripit



Anmeldungsdatum: 23.03.2001
Beiträge: 48
Wohnort: 04651 Flößberg

BeitragVerfasst am: 25. März 2001 15:31   Titel: Update Suse7.1 Kde2.01 auf 7.1

Hi, benötige Hilfe
Habe mir von Kde.org die rpm-Dateien für Kde21 einschließlich der Sprachdatei kde-i18n-de für Suse 7.1 gesaugt.
Nach der Installaton läuft alles bestens, bis auf einen kleinen Schönheitsfehler.
Beim einloggen als User bleibt das Kde-Fenster bei 66% hängen.Unter dem Fenster steht - eswerden Sitzungsdaten eingelesen.
Bis das Fenster verschwindet, vergehen ca. 3min., mit eienem Mausklick auf das Fenster verschwindet dieses sofort.
Beim einloggen als root tritt diese Problem nicht auf.
Weiß jemand Rat!

Pit
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

grovel



Anmeldungsdatum: 17.08.2000
Beiträge: 184

BeitragVerfasst am: 25. März 2001 16:29   Titel: Re: Update Suse7.1 Kde2.01 auf 7.1

Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir hat sich das ganze gelöst, indem ich den Ordner $HOME./kde2/ gelöscht habe. Es sieht so aus, als hätte KDE2.1 Mühe mit den Einstellungen von KDE2.01. Allerdings musst du nachher KDE wieder von Grund auf konfigurieren.
Ich habe auch schon in einer der KDE-Mailinglists darüber gelesen, eine bessere Lösung gab es aber auch dort nicht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy