Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Zeitüberschreitung

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lino



Anmeldungsdatum: 28.03.2001
Beiträge: 7
Wohnort: Trier

BeitragVerfasst am: 28. März 2001 14:26   Titel: Zeitüberschreitung

also, ich benutze schon seit längerem die SUSE. Nun besitzt ich die neueste Version 7.1.
Sobald ich eingewählt bin, kommt nach ein ca. einer Minute eine Zeitüberschreitung.
Ich hoffe schon mal die Idle Time erhöht. Hat aber leider nicht geholfen. Wenn noch etwas unsklar ist, dann postet bitte. Ich hoffe jemand erbarmt sich meiner.

Cya Lino
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Abdulgani
Gast





BeitragVerfasst am: 28. März 2001 21:46   Titel: Re: Zeitüberschreitung

Hi,
etwas mehr Informationen sollten es doch schon sein. Womit wählst du dich ein (bestimmt nicht mit "SUSE neueste Version 7.1). Solltest du "wvdial" zum Einwählen verwenden, dann würde ich die Idle-Time nicht erhöhen sondern auf "0" setzen, was nicht heißt "sofort nach der Einwahl ausloggen", sondern kein Idle-Time setzen.

Abdulgani
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy