Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ISDN-Prob.

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
szet
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 13:40   Titel: ISDN-Prob.

Hi!
Ich habe ein kleines Prob.
Ich will Linux ans Netz hängen (Nicht erwürgen).
Ich habe ISDN: Eumex 322 PCI
Und das geht über den Com-Anschluss..
Brauche ich dafür eine ISDN-Karte (z.B. FritzCard?) oder brauche ich keine ISDN-Karte?
Wenn ich keine ISDN-Karte brauche... dann schreibt mir mal bitte die komplette config. in die Mail rein..das es geht *hehe* *G* Wink
Meine Mailaddy: dipperz@gmx.de
MFG
szet
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2001 20:05   Titel: Re: ISDN-Prob.

Für die Eumex gibt's mittlerweile auch Treiber, glaube ich. Dann lässt sich i4k und i4k-utils installieren und mit einem vernünftige Konfigurationsprogramm klappt's dann auch mit dem Nachbarn. Welche Distribution nennst Du Dein Eigen?
 

szet
Gast





BeitragVerfasst am: 30. März 2001 16:11   Titel: Re: ISDN-Prob.

szet -> Thomas Mitzkat

äm.. ich weiss net was du meinst.. ich habe linux erst ein paar Tage... was muss ich denn einstellen, das Linux Eumex findet ?
Zugangsdaten habe ich schon eingegeben usw.
Jetzt fehlt halt nur noch ISDN-Anschluss

Bis jetzt mal.. THX
MFG
szet
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2001 15:34   Titel: Re: ISDN-Prob.

Hallo,

um Dein Gerät zum Laufen zu bringen, solltest Du hier nachsehen! Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, weil ich das Problem noch nicht hatte. Wenn es um's verrecken nicht klappt ( was ich aber nicht glaube ), solltest Du Dir eine Isdn-Karte besorgen.

Gruß Thomas
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy