ISDN-Prob.

Post Reply
Message
Author
szet

ISDN-Prob.

#1 Post by szet »

Hi!
Ich habe ein kleines Prob.
Ich will Linux ans Netz hängen (Nicht erwürgen).
Ich habe ISDN: Eumex 322 PCI
Und das geht über den Com-Anschluss..
Brauche ich dafür eine ISDN-Karte (z.B. FritzCard?) oder brauche ich keine ISDN-Karte?
Wenn ich keine ISDN-Karte brauche... dann schreibt mir mal bitte die komplette config. in die Mail rein..das es geht *hehe* *G* ;)
Meine Mailaddy: dipperz@gmx.de
MFG
szet

Thomas Mitzkat

Re: ISDN-Prob.

#2 Post by Thomas Mitzkat »

Für die Eumex gibt's mittlerweile auch Treiber, glaube ich. Dann lässt sich i4k und i4k-utils installieren und mit einem vernünftige Konfigurationsprogramm klappt's dann auch mit dem Nachbarn. Welche Distribution nennst Du Dein Eigen?

szet

Re: ISDN-Prob.

#3 Post by szet »

szet -> Thomas Mitzkat

äm.. ich weiss net was du meinst.. ich habe linux erst ein paar Tage... was muss ich denn einstellen, das Linux Eumex findet ?
Zugangsdaten habe ich schon eingegeben usw.
Jetzt fehlt halt nur noch ISDN-Anschluss

Bis jetzt mal.. THX
MFG
szet

Thomas Mitzkat

Re: ISDN-Prob.

#4 Post by Thomas Mitzkat »

Hallo,

um Dein Gerät zum Laufen zu bringen, solltest Du <!--http--><a href="http://www.graefe.purespace.de/e322prot.htm" target="_blank">hier nachsehen</a><!--url-->! Mehr kann ich Dir leider nicht dazu sagen, weil ich das Problem noch nicht hatte. Wenn es um's verrecken nicht klappt ( was ich aber nicht glaube ), solltest Du Dir eine Isdn-Karte besorgen.

Gruß Thomas

Post Reply