Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jonas_ssv
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2001 13:29   Titel: Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

Hallo zusammen,

ich habe mir von einem FTP-Server das Suse Linux 7.1 komplett runtergeladen.
Jetzt stelle ich mir die Frage welche Dateien ich auf eine CD brennen soll. Die Dateien sind nämlich keine Isos, sondern rpm-Dateien.

Alles zusammen sind das dann 5GB und die muss ich ja irgendwie auf ein paar CD's unterbringen.
Nochmal die Frage: Welche Dateien jetzt auf eine CD???

Kann mir jemand von euch helfen.

mfg
jonas
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2001 13:53   Titel: Re: Suse Linux 7.1 wie auf CD's brennen

Mit der Verwaltung der SuSE-Installations-CD's habe ich mich noch nicht befasst, das müsstest Du dir mal irgendwie anschauen und dann die Pakete auf den CD's verteilen. AM besten wäre jetzt natürlich eine DVD.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy