Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DIVX unter linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Roland
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2001 16:01   Titel: DIVX unter linux

ich will meine divx unter linux abspielen. habe schon probiert das plugin für den xmms zu kompilieren. aber dann sehe ich auch nur einen dunklen bilschirm und höre den ton... was könnte ich falsch gemacht haben bzw. welches prog ist noch für divx oder mpeg4 zu verwenden ..
mfg
Roland
 

Klaus
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Apr 2001 17:30   Titel: Re: DIVX unter linux

Hier auf Pro-Linux ist mal ein Artikel ueber DivX und Linux erschienen. Neben der Erzeugung von DivX-Files werden in diesem ebenfalls alle bekannten und guten Player besprochen. Die Url des Artikels lautet: http://www.pl-berichte.de/berichte/divx.html

Bei Deinen Problem wird wohl die SDL-Lib entweder falsch oder garnicht installiert sein.

Klaus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy