Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linuxcluster bestehend aus i486ern...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 9:06   Titel: Linuxcluster bestehend aus i486ern...

Hallo, Ich habe einen Artikel auf Pro linux gelesen, indem es um eines der Weltgrößten cluster (in den ersten 500 glaube ich) ging, das brachte mich auf die idee meine 486er wieder zu benutzen, da 7 Stück nicht gerade wenig sind,...
Ich habe mich nun gefragt, ob in einem Cluster etwas vom Grundlegenden System veränert ist (Kernel?), oder nur andere programme beiliegen? Was ist anders als an anderen linux rechnern, gibts so was auch nicht komerziell gibt?
gibts irgendwo infos dazu? Wieterhin, habe ich wenig festplattenspeicher! was ist ein minimum?
Ich würde mich über antworten freuen,
MFG Simon
 

nasenbär
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 12:16   Titel: Re: Linuxcluster bestehend aus i486ern...

besuch mal www.linux-cluster.de
das ist die seite aus dem linuxcluster resten
der wdr computerclub nacht
viele news und infos

der cluster vom der wdr cc-nacht war auf einer bootdiskette und einem server
 

Max
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Apr 2001 14:18   Titel: Re: Linuxcluster bestehend aus i486ern...

Mosix könnte dich auch interessieren.
www.mosix.org
Gruss Max
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Apr 2001 7:15   Titel: Re: Linuxcluster bestehend aus i486ern...

Dankeschön, sehr interessant...
Simon
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy