nvidia 3D

Post Reply
Message
Author
mario

nvidia 3D

#1 Post by mario »

Eine Frage, habe gestern die original 3D Treiber von nvidia geladen.
in XF86config ( bei Suse in /etc/X11/)--> Load "glx" eingetragen
Driver "nvidia"

funktioniert auch. mein problem ist nur, daß ich nach jedem booten erst wieder mit switch2.... die 3D untestützung aktivieren muß. Warum bzw. wie kann ich dies vermeiden.

Erreicht werden dann 1400 Fps ist dieser wert ok für eine Elsa Erazor X2 mit DDR ???

Das zweite Problem ist, das Tuxracer startet und jetzt auch ruckelfrei läuft. leider nur bis zum eigentlichen spielestart, dann wird das programm beendet. ohne die originaltreiber war dies nicht der fall es war halt nur total ruckelig

danke schon mal

mario

JochenK

Re: nvidia 3D

#2 Post by JochenK »

das "zweite problem" hab ich auch :(

tuxkart läuft, tuxracer nur so, wie von mario beschrieben

Post Reply