Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probleme bei der Installation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friged
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 19:13   Titel: Probleme bei der Installation

hallo kann mir einer helfen , habe eine amd k6 166 mhz 48 mb ram 20 gb hd und linux suse 6.4 und es lässt sich nicht installieren. habe schon erste, zweite cd und bootdisk ausprobiert, aber es geht nicht.und shift taste gedrückt gehalten... folgendes: wenn ich z.b. von cd oder disk booten möchte, da erscheint das linux bild "have lot of fun" boot..... initrd........ linux...... und dann fährt der pc einfach wieder runter und startet wieder neu. ich bin schon am verzweifeln! wer kann mir einen rat , tip geben oder einfach helfen , das problem zu lösen. wäre sehr dankbar , aber schon mal danke im voraus, vieleicht kennt jemand das problem.
bis dann
friged
 

hendrik
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 21:41   Titel: Re: Probleme bei der Installation

bin mir zwar nicht sicher, es könnte aber am aktivierten virusschutz oder so im BIOS liegen, dieser sollte (muss) deaktiviert sein. Ich habe 6.4 auf einem 120 Mhz getackteten sys zum laufen gebracht und das noch nicht mal schlecht. geschwindigkeit sollte aber in diesem falle eine nebensache sein.
hendrik
 

Thomas Mitzkat
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Apr 2001 22:43   Titel: Re: Probleme bei der Installation

Versuch mal eine andere Distri, es soll Motherboard/andere Komponenten geben, die bei wenigen Distris Probleme bereiten. Vielleicht läuft ja eine Debian- oder Mandrake-Installation.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy