icq mit sms?

Post Reply
Message
Author
hugenay

icq mit sms?

#1 Post by hugenay »

hi,
habe gehört, dass man unter windwos icq auch sms empfangen kann. ist ein service von mirabilis.
unter linux gibts kein icq dass das unterstützt oder?

stephan
Posts: 427
Joined: 05. Aug 1999 12:52
Location: nähe Köln
Contact:

Re: icq mit sms?

#2 Post by stephan »

Hoi !

Meines wissens gibt es sowas unter linux noch nicht. Aber ich würde mal das Prijekt www.licq.org im Auge behalten. Is nur ne Frage der Zeit, bis sowas implementiert wird.

Mit dem Windows-Client ist es möglich, SMS-Nachrichten zu senden. Empfangen geht IMHO nicht.

Greetz ... Stephan !

hugenay

Re: icq mit sms?

#3 Post by hugenay »

danke.

> Mit dem Windows-Client ist es möglich, SMS-Nachrichten zu senden. Empfangen geht IMHO nicht. <

hab ich eben - per icq - erfahren, dass ein freund über win das nutzt.

spark
Posts: 272
Joined: 08. Jul 2000 9:00
Location: Solingen, NRW
Contact:

Re: icq mit sms?

#4 Post by spark »

Man darf nicht vergessen, dass das versenden von SMS immer noch Geld kostet.
Die Implementierung ist dann nicht mehr so ein wirkliches Problem.
Wenn jemand bereit waere, den Service zu stellen... ICQ (AOL) finanziert sich ja durch Werbebanner.
Kostenlos kann es sowas derzeit schlecht geben.

anonymous

Re: icq mit sms?

#5 Post by anonymous »

@stephan
unter windows kannst du mit icq 2000b sms nachrichten senden und empfangen! so kann jemand der eine von dir bekommt einfach "antworten" wählen und shcon hast du das teil auf deinem rechner. trotzdem kein grund windows zu nutzen *g*

Post Reply