Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Realplayer

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 17:01   Titel: Realplayer

Hallo lieb Usergemeinde,
Nachdem sich meine Festplatte an einem Magneten "ausgeruht" hat,musste ich mein ganzes System neu installieren.
Dabei wollte ich mir auch den Realplayer installieren-das geht wohl wieder mal nicht.Das RPM-Paket frisst der Yast einfach nicht,also habe ich es -wie mir mal vom SuSE Support empfohlen wurde- es mit dem binary-Paket versucht.Wer kann mit der Fehlermeldung was anfangen:
Xlib: connection to ":0.0" refused by server
Xlib:Client is not authorized to connect to server
Error:cant open display
wat läuft denn da wieder mal falsch?????
(SuSE 7.0Prof-Kernel 2.2.16-mein System)
Danke für eure Hilfe,
lucifer
 

rakl



Anmeldungsdatum: 17.06.2000
Beiträge: 194
Wohnort: Beckum

BeitragVerfasst am: 08. Apr 2001 17:21   Titel: Re: Realplayer

Du bist als User an Deinem System angemeldet, hast ein Xterm geöffnet und dich dort als Root angemeldet und die Installation durchgeführt. Dann hast Du versucht den Player zu starten (als root), bekommst aber keinen Zugriff auf X.
Log Dich als Root aus, und starte den Player als User, dann müsste es klappen.
Gruß
Rainer
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Apr 2001 3:45   Titel: Re: Realplayer

Danke-hat geklappt
wenigstens etwas.....
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy