Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kicq will sich nicht verbinden

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Max
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 10:43   Titel: kicq will sich nicht verbinden

egal ob mit/ohne Firewall/Proxy.
Sitze allerdings im LAN hinter einen Router.
Aber da alles andere funktioniert und andere Rechner im gleichen Netz (Win9x) mit ICQ keine Probleme haben kann es eigentlich kein Netzproblem sein. Nur was kann man da noch tun?
Ich habe mir noch licq angeguckt (hatte nicht viel Zeit) aber der meckerte weil er keine Einstellungen für den User gefunden hat. Kein Wunder hatte ja auch noch keinen anlegen können.
Nur wie lege ich unter licq welche an??? Die man-Page ist ja auch nicht gerade umfangreich... :-(

Gruss Max
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy