Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KDE 2.1 + Windows Tasten

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 13:14   Titel: KDE 2.1 + Windows Tasten

Hallo,

gibt es unter KDE 2.1 eine Möglichkeit die Windows-Tasten einzubinden? Würde damit gerne das KDE-Startmenü öffnen.

Danke im Vorraus
Matze
 

JH
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 13:47   Titel: Re: KDE 2.1 + Windows Tasten

Hi

Klar gibt es diese Möglichkeit! Unter Kontrollzentrum, Erscheinungsbild, Tastenzuordnungen und Aufklappmenu kannst du dann die Taste einstellen.

MfG
 

matze
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 19:00   Titel: Re: KDE 2.1 + Windows Tasten

Danke, werde es gleich mal ausprobieren...
 

Matze
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2001 8:26   Titel: Re: KDE 2.1 + Windows Tasten

So Habe ich jetzt ausprobiert. KDE erkennt die Taste als "META" und stellt sie ein. Aber beim drücken passiert nichts... Eingestellt ist aber eine 105 Tasten Tastatur.

Matze
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy