Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
QT und licq

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 13:58   Titel: QT und licq

Schlagt mich tot-ich finde es nicht.....
Licq verlangt ja qt2.x-habe ich .Da muss irgendwas umbenabbt werden oder umgeleitet werden-ich habe es mal gelesen-mir aber nicht gesichert weils es damals bei mir lief.
Wie war das bitte noch mal?????
Danke für eure Hilfe....
lucifer
 

Eremit
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 20:00   Titel: Re: QT und licq

hallo,
das einzige was du meinen könntest ist ein QTDIR=/usr/lib/qt2 oder so ähnlich. ansonsten sollte alles einwandfrei laufen.

zusatz: wieso kann ich mich trotz erfolgreichem kompilieren mit licq nicht "online" gehen? folgender fehler:
21:02:18: [WRN] Timed out after 10 seconds (#11875), retry 1 of 6...

auf anderen rechnern habe ich auch licq installiert und da funktioniert mein account.

jemand eine idee?

Eremit
 

Fendrich
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2001 22:50   Titel: Re: QT und licq

Hallo,
redet ihr über ne Bodylist wie ICQ für Win?
Wo bekommt man denn sowas?
Würdet ihr mir das verraten?

Gruß
Fendrich
 

Spark
Gast





BeitragVerfasst am: 11. Apr 2001 10:47   Titel: Re: QT und licq

www.jabbercentral.org
:)

ICQ gehoert AOL... AOL = Der Konzern, der seinen Internetzugang nicht ueber Dfu anbietet und daher nicht mit Linux funktioniert... Der Konzern, der wohl das einzige Problem darstellt, wieso Mozilla noch nicht Duallizensiert unter der GPL steht... der Konzern, der letztens erst Jabber und anderen den Zugang zum AOL Messenger Netz (proprietaer) gesperrt hat...
Muss jeder selbst wissen, ob er das unterstuetzen moechte.
Jabber ist ein freies Protokoll und die meisten Klients sind ebenfalls frei. Ausserdem ist es verdammt gut. Wer mehr wissen will, kann sich auf der Webseite umschauen.
Meine JID ist: spark@jabber.com
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy