Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
DSl-Tobias Kortkamp...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2001 17:21   Titel: DSl-Tobias Kortkamp...

Hallo,habe soeben Deinen Beitrag gelesen und da kam mir eine Idee:
Ich benutze SuSE 7.0 für die einwahl zum Internet Kinternet für DSL-Zugang.Da ich aber häufiger Verbindungsprobs habe,baue ich ewig Kinternet um-einmal über ISDN und dann wieder über DSL.
Wenn ich mir das Paket was Du erwähnt hast installiere,kann ich dann Kinternet nur noch für ISDN nutzen-ohnr immer Umbauen zu müssen?
Wenn ich als root die Verbindung herstelle,kann ich auch als User drüber surfen?
Danke Dir für eine Antwort,
lucifer
 

tkortkamp



Anmeldungsdatum: 08.04.2001
Beiträge: 143
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2001 17:41   Titel: Re: DSl-Tobias Kortkamp...

Hi!

Also:
1. Ja, man kann als User über die Verbindung surfen.
2. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann müsste das auch ohne "umbauen" funktionieren. DSL über rp-pppoe und ISDN über kinternet. Dürfte eigentlich kein Problem sein. Am besten du probierst das einfach mal aus.

cu,
Tobias

P.S.: Nächstes mal vielleicht doch besser auf den Thread antworten, als einen neuen zu erstellen.


Zuletzt bearbeitet von tkortkamp am 12. Apr 2001 17:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Apr 2001 20:16   Titel: Re: DSl-Tobias Kortkamp...

Danke Dir für die Antwort
Ich habe extra den Weg gewählt,weil ich nicht weiß,ob du in das Thread wiederholt reingehst.
Werde es mir aber für die Zukunft merken
Gruß und schöne Ostern,
lucifer
 

blackshadow



Anmeldungsdatum: 11.04.2001
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2001 11:49   Titel: Re: DSl-Tobias Kortkamp...

Wareum willst du denn überhaupt ISDN weiterhin benutzen ?????
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy