Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Will mir ne Page basteln unter Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lucifer11111
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2001 9:16   Titel: Will mir ne Page basteln unter Linux

Hallo Leute,
ich habe das seit Monaten ne Url.-da gehört ja eigentlich was drauf....Unter Windoof gibts ja so schöne Progis um die Page zusammen zu basteln...Was gibts dann vergleichbares unter Linux????Und was fürn Progi brauche ich um die Hochzuschicken?
Danke mal für ne Antwaort,Gruß
Lucifer
 

Leander Hanwald
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Apr 2001 10:10   Titel: Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

Editoren:

Also an Grafischen Editoren gibt es momentan eigentlich nur die der Texteditoren wie StarOffice und die der Browser Netscape und Mozilla.

TextEditoren mit HTML auslegungen sind Quanta und Bluefisch, beide sehr gut

An Upload möglichkeiten fallen mir spontan gftp, IglooFTP und Konqueror ein.

Alle diese Namen (bis auf die Editoren in der obersten Reihe) findest du bei www.freshmeat.net. Viel spaß damit
 

Robert Meinkes
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 13:29   Titel: Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

Linux-Enterprise hat einen Artikel Online, der sich mit Texteditoren unter Linux beschaeftigt. Die URL des Artikels lautet: http://www.entwickler.com/le/ausgaben/2001/3/artikel/7/online.shtml

Robert

P.S: Schaut euch mal den Autor und die Screenshots an. Kommt es euch nicht bekannt vor? Warum ist das Teil nie bei Pro-Linux erschienen?
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2001 12:01   Titel: Re: Will mir ne Page basteln unter Linux

Hi,

uns war die rechtliche Situation nicht ganz klar. Doch wir werden es in Kürze bei uns veröffentlichen, wenn wir es in unser HTML-Format umgesetzt haben.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy