Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Winex
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 1:14   Titel: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

Hallo Leute,

ich würde gerne im Konqueror in der Baumansicht unsichtbare Ordner einblenden.
Kann mir jemand sagen wo ich das einstellen muß, welche Datei ich Editieren muß.
Bzw ob das überhaupt wie bei 1.x.x geht.

Dank im Vorraus

winex
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 7:03   Titel: Re: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

Guten Morgen,
unter Ansicht versteckte Dateien anzeigen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Winex
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 11:35   Titel: Re: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

Hallo Henrik

danke für deine Antwort

Ich habe "Versteckte Dateien aneigen" aktiviert.Aber mir geht es darum das ich versteckte Verzeichnisse in der Baumansicht sehen kann, und nicht nur im rechten Fenster.
Bei KDE 1.x.x konnte ich versteckte Verzeichnisse genauso Browsen wie wenn sie sichtbar wären.

gruß Winex
 

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 15:10   Titel: Re: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

hai,
tja da habe ich wohl noch etwas vor mich hingedümpelt.
Wie dieses funktioniert kann ich jetzt nicht auf Anhieb sagen, aber es höhrt sich wirklich gut an, die Idee dieser Möglichkeit.
Auf Anhieb fällt mir nur noch die Dateivorschau ein unter der Rubik Fenster->Ansichtprofil laden, aber das wird nicht jenes sein welches Du möchtest, dort wird sozusagen ein drittes Fenster geöfnet.

gruss
hendrik
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

hendrik



Anmeldungsdatum: 16.08.1999
Beiträge: 165

BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 15:12   Titel: Re: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

noch was,
schau Dir mal die Möglichkeit Fenster->Ansichtprofil->Midnight Comander an
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Winex
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 20:03   Titel: Re: Konqueror und Unsichtbare Verzeichnisse

Ich kenn diese Möglichkeit die du beschrieben hast auch schon.
Aber da Meine ich kann ich gleich den mc Benutzen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy