Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
md5checksums unter windows

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoernpower
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 9:34   Titel: md5checksums unter windows

hi leute

ich habe da ein mittelschweres problem. Ich habe mir die beiden iso-images von Progeny gesaugt. Mann, hat das gedauert, mit ISDN. Ich hab die erste auch sofort gebrannt. Zonk!!! Funktioniert nicht. Ich habe im Moment kein Linux auf der Platte, das heißt, mein SuSE ist kaputt. Will es aber auch nicht umbedingt wieder ganz haben.
Auf alle Fälle brauch ich jetzt ein Windows-Programm mit dem ich diese komische md5check-summen der iso-Dateien ermitteln kann. Das Saugen hat ca. 35Std. gedauert. Wär deshalb ganz nett wenn mir einer helfen könnte. Wenn die Dateien tatsächlich kaputt sind wert ich mir dann wohl warscheinlich die CD´s bei Liniso, Rootstore oder so bestellen. Schon mal im Vorraus vielen Dank für eure Hilfe.

Björn
 

hugenay
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Apr 2001 12:36   Titel: Re: md5checksums unter windows

einfach bei google nach md5checksum suchen.

für debian gibts nen toolkit: http://cdimage.debian.org/~costar/pseudo-image-kit/
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy