Coyote linux

Post Reply
Message
Author
Simon

Coyote linux

#1 Post by Simon »

Hallo, Kennt sich hier jemand mit cocote linux aus?
habe mir gerade so 'ne diskette hergestellt, ausprobiert, läuft...
nur weiss ich nicht wie ich feststellen kann, ob meine ISA ISDN Karte läuft, habe auch nicht rausgefunden wie ich das kann, geschweige denn wie ich diesen router mit firewall
so betreibe das ich mit einem Linux / Windows client drüber ins netz kann...ist ja kein Proxy!Aus den Texten kánn ich zwar nur wenig drüber entnehmen, werden sie aber sicherlich weiter "studieren" .
Wollte nur mal wissen ob hier jemand ist der mir evtl. nen paar gute tips geben kann...
MFG Simon

Jochen

Re: Coyote linux

#2 Post by Jochen »

Disclaimer: Nein, mit Coyote kenne ich mich nicht näher aus.

Allerdings habe ich vor nicht allzulanger Zeit einen Streifzug durch die Mini-Distributionen gemacht, und mein letzter Stand der Dinge zum Thema "Floppy-Router mit ISDN-Unterstützung" war, dass nur FLI4L (<a href="http://www.fli4l.de/)" target="_blank"><!--auto-->http://www.fli4l.de/)</a><!--auto--> einigermassen passt. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.

Simon

Re: Coyote linux

#3 Post by Simon »

Dankeschön, habe ich gestern auch noch gefunden....
MFG Simon

Post Reply