Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Coyote linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 16. Apr 2001 17:25   Titel: Coyote linux

Hallo, Kennt sich hier jemand mit cocote linux aus?
habe mir gerade so 'ne diskette hergestellt, ausprobiert, läuft...
nur weiss ich nicht wie ich feststellen kann, ob meine ISA ISDN Karte läuft, habe auch nicht rausgefunden wie ich das kann, geschweige denn wie ich diesen router mit firewall
so betreibe das ich mit einem Linux / Windows client drüber ins netz kann...ist ja kein Proxy!Aus den Texten kánn ich zwar nur wenig drüber entnehmen, werden sie aber sicherlich weiter "studieren" .
Wollte nur mal wissen ob hier jemand ist der mir evtl. nen paar gute tips geben kann...
MFG Simon
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 8:29   Titel: Re: Coyote linux

Disclaimer: Nein, mit Coyote kenne ich mich nicht näher aus.

Allerdings habe ich vor nicht allzulanger Zeit einen Streifzug durch die Mini-Distributionen gemacht, und mein letzter Stand der Dinge zum Thema "Floppy-Router mit ISDN-Unterstützung" war, dass nur FLI4L (http://www.fli4l.de/) einigermassen passt. Vielleicht kannst Du damit ja was anfangen.
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 13:23   Titel: Re: Coyote linux

Dankeschön, habe ich gestern auch noch gefunden....
MFG Simon
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy