Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einstieg in Linux

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stefan F.
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 1:35   Titel: Einstieg in Linux

Hallo!
Also ich hab linux ja noch nicht lange,aber ich muß sagen bis jetzt gefällt es mir wohl.
nur hab ich einen unheimlichen drang mein system besser kennenzulernen

meine frage:wie kann ich am besten anfangen wenn ich linux bzw. den umgang lernen will ?
womit sollte man anfangen ? und wie sollte man's machen ?
 

odauter



Anmeldungsdatum: 17.04.2000
Beiträge: 460
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 17. Apr 2001 4:59   Titel: Re: Einstieg in Linux

Zuerst mal ein Buch lesen. Das Linux-Buch von Addison&Wesley ist gut. Und dann einfach alles was Dir in den Sinn kommt ausprobieren. Und vor allem nicht aufgeben... Wink
_________________
bye.olli
--
"Where's Oswald when we need him.."
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy