Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
ReiserFS

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FragWin
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2001 11:25   Titel: ReiserFS

Hallo zusammen!!!
Kann mir jemand sagen, ob sich die Ausgabe von "hdparm -tT /dev/hdx" merklich verändert, wenn ich anstelle von Ext2FS ReiserFS verwende ???
Ich traue nämlich dem ReiserFS nicht mehr so ganz, da es mir schon einmal das ganze Dateisystem verhaut hat.

mfg
FragWin
 

Floonder
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2001 16:06   Titel: Re: ReiserFS

Sali FragWin

Ich bin mir nicht sicher, aber das hdparm ist doch für den UDMA? Das sollte kein Problem darstellen Die Perfomrmance verbessert sich. Ich habe auf meinen Maschinen fast nur noch ReiserFs. Ich hatte bis jetzt keine Probleme damit.

Greetz

Floonder
 

hjb
Pro-Linux


Anmeldungsdatum: 15.08.1999
Beiträge: 3236
Wohnort: Bruchsal

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2001 18:05   Titel: Re: ReiserFS

Hi,

hdparm geht nicht über das Dateisystem. Man gibt ja auch die ganze Disk und nicht eine Partition als Argument an.

Gruß,
hjb
_________________
Pro-Linux - warum durch Fenster steigen, wenn es eine Tür gibt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy