Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Progeny und md5 checksums

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 8:55   Titel: Progeny und md5 checksums

Hallo, Ich habe schon mal gepostet, und auch eine Antwort erhalten.
Ich wollte ein win prog um die md5 checksumms zu überprüfen, jemand hat mir auch einen link gegeben wo ich dieses fand, den link habe ich nicht mehr, und ich habe mein posting nicht wiedergefuden! Und auch die suchen funktion hat mir nicht geholfen!
Ich wäre wirklich froh, wenn jemand noch mal einen link posten könnte...
dann kann ich endlich sehen ob die dateien korrekt runtergeladen wurden...
MFG -simon-
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 12:04   Titel: Re: Progeny und md5 checksums

okay, hat sich erledigt....
-Simon-
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 12:36   Titel: Re: Progeny und md5 checksums

Hallo Lesender, falls Du dich für das Prog. interessierst http://www.fourmilab.ch/md5/ hier kannst du es finden...
Falls jemand weiss wie man es anwendet würde ich mich freuen wenn er mir einen Tip geben könnte, ist zwar die option -? und die sagt auch was über die optionen aus, aber ich kriege es trzdem nicht hin, habe schon fast alles versucht!!
-simon-
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 13:15   Titel: Re: Progeny und md5 checksums

Öh, was ist daran schwierig? Es wird genauso verwendet wie die Linuxversion:
md5 dateiname
Ausgabe ist die Checksumme, die Du dann mit der Checksumme vergleichst, die Progeny liefert. Sind die MD%-Checksummen gleich, ist die Datei korrekt übertragen worden.

War's das?
 

Simon
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Apr 2001 13:41   Titel: Re: Progeny und md5 checksums

hi, achso, einfach!
habe mich irgendwie durch die hilfe option so verwirren lassen, das ich dachte ich muss die checksummen von progeny zum vergleich angeben oder so ...
Aber danke!!
-ein die checksummen kontrollierender Simon-
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy