Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
qpopper

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 20:39   Titel: qpopper

Ich benutze SUSE 7.1 und versuche qpopper zum Laufen zu bekommen. Auch wenn ich es von Hand starte ist es nicht mit einem Portscan zu finden. Ich hoffe jemand hatte schonmal das gleiche Problem.

by Lino
 

Ronny
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 11:55   Titel: Re: qpopper

portscan?
das ist ja wohl nicht das richtige, um rauszufinden ob ein programm an einem port lauscht

wie wärs mit "netstat -taunp"

und mit "ps xa | grep qpopper" siehst du ob qpopper überhaupt läuft
 

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 13:25   Titel: Re: qpopper

die Prozesse habe ich natürlich auch schon durchsucht. Leider ist da nichts zu finden.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy