Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mp3

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 22:51   Titel: Mp3

Mit welchem System saugt Ihr Mp3's aus dem Netz?
 

Sebastian Ude
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 23:24   Titel: Re: Mp3

Also ich komme seitdem man Napster vergessen kann mit mp3netseek.com recht gut aus.

Es ist zwar kein "System" in dem Sinne wie du es gemeint hast, dafür brauche ich aber auch keine spezielle Software.
Sicherlich ist der Umfang der bei mp3netseek.com zu findenen mp3's nicht so groß wie der bei napster oder gnutella, aber ich habe bisher immer alles gefunden, und die Dateien lagen mysteriöserweise immer auf recht schnellen Servern. Was will man mehr ?

PS:
<ZWINKER>
Aber denk dran, nur "legale" Musik saugen
</ZWINKER>
 

andib



Anmeldungsdatum: 20.06.2000
Beiträge: 277
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21. Apr 2001 23:27   Titel: Re: Mp3

System? Mit einem Athlon.
Oder meinst du mit System mehr eine Vorgehensweise?
Nun, wenn ich was saugen will sauge ich (jetzt hätt ich doch fast saufen getippt).
Falls du dagegen "mit welchem Programm" meinst - nun Konqueror, sonst Netscape und halt wget. "System" trifft das aber nicht annähernd.
Wenn du dagegen wissen willst, woher du MP3s bekommst bist du hier ganz falsch.

Also bitte - die Frage ist a) im falschen Forum, b) viel zu allgemein und c) missverständlich.
Ausserdem - was hat "saugen" mit MP3 zu tun? Beim saugen von MP3 mache ich nix anders als beim saugen von Sourcen/Programmen.

CU
Andi
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lino
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Apr 2001 11:14   Titel: Re: Mp3

Also, was findet ihr unter Linux am Besten. Peer to Peer wie zum Beispiel Gnutella. Oder Napster ähnliche Dinge. Also ich habe DSL. Was wäre denn am schnellsten?
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy