OT: Alice-Day

Post Reply
Message
Author
Hasi

OT: Alice-Day

#1 Post by Hasi »

Hi zusammen!

Nachdem nun meine letzte Nachricht bei den News geloescht wurde, schreibe ich es nun eben ins Forum.

Am 25. April findet der "Alice Day" statt (der 25. April deshalb, weil Charles Lutwidge Dodgson alias Lewis Carroll seine Alice Liddell an einem 25. April kennenlernte, die sie zu dem Buch "Alice in Wonderland" inspirierte).

Der "Alice Day" ist hierbei das Gegenstueck zum "Christopher Street Day". Waerend der CSD von Schwulen und Lesben organisiert wird, wird der AD von Paedophilen organisiert.

Mehr Infos unter http://www.paedo-portal.de

Dieter Schmitz

Re: OT: Alice-Day

#2 Post by Dieter Schmitz »

Hallo,

Mir hat es auch nicht gefallen das der Beitrag gelöscht wurde, aber man muss einsehen das dies absolut nichts mit dem Thema zu tun und dann ist die Handlung zu verstehen. Du hättest aber lieber im Diskusionsforum posten sollen passt mehr zum Thema.

Ich möchte dir jedenfalls danken das du diese Adresse gepostet hast. Ich hab mir die Seite angesehn und hab was ganz anderes bekommen als ich erwartet habe. Die Seite hat mich eines besseren belehrt ich dachte vorher auch das Pädos alles "Kinderficker" (Entschuldigung für diesen Ausdruck aber ich kein treffenderes finden können) sind. Ich kann auch sämtliche besucher empfehlen sich die Seite mal anzuschauen und nicht einfach das alles als Perversitäten abzustempeln. Werd die Seite auf jeden weiterempfehelen.

Gruß
Dieter

Post Reply