Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
versenden mit Outlook an Linux-Server

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dejuh
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Mai 2001 11:41   Titel: versenden mit Outlook an Linux-Server

Hallo,das kann doch nicht so schwer sein,denke ich mir.Jetzt bin ich schon seit 2 Wochen hier am basteln.Ich kann eine E-mail an den Linux-Server schicken über LAN.Was ich brauche,ich will die E-mail's die unter meinem Namen auf dem Linux Server liegen mit Outlook dort abholen,alles intern über LAN.Ich bin bald am verzweifeln.Bitte helft mir!Bin ein New-linuxer und brauche schon eine genaue Anleitung wie ich das hinbekomme.
vielen vielen Dank im vorraus
Gruß
Dejuh
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy